Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: Seine Mutter hat ihn vor Drogenkarriere bewahrt

Denzel Washington: Seine Mutter hat ihn vor Drogenkarriere bewahrt

14.12.2006 - 18:40 Uhr

Los Angeles - hat seiner Mutter einiges zu verdanken. Ihre Liebe nämlich bewahrte den Schauspieler vor einem kriminellen und drogenabhängigen Leben.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war Washington als Teenager in einer Straßengang - Drogen und Gewalt gehörten damals zu seinem Alltag. Der 51-Jährige wörtlich: "Während andere sich ein Leben aufbauten, tat ich alles, um meins zu verkürzen. Ich experimentierte viel mit Drogen. Meine Mutter sagte immer: 'Tu dieses nicht, tu jenes nicht', aber genau das war es, was ich machen wollte." Aber irgendwann wache jeder mal auf, so der Schauspieler weiter. Sein Glück sei es gewesen, dass er nie erwischt worden sei und irgendwann realisiert habe, dass seine Mutter ihn wirklich liebe und sich große Sorgen mache.

Heute ist rel="nofollow" selbst Vater von vier Kinder. Zusammen mit Pauletta Pearson, mit der er seit 1983 glücklich verheiratet ist, hat er Sohn John David, Tochter Katia und die Zwillinge Malcolm und Olivia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen