Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Musik hat sie vor Drogen bewahrt

Alicia Keys: Musik hat sie vor Drogen bewahrt

29.06.2010 - 07:52 Uhr

New York - Musik und Drogen - diese beiden Dinge gehören für viele Leute zusammen.

Nicht so für Alicia Keys. Die Musik habe sie vielmehr vor der Drogenhölle in New York bewahrt. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Als ich so 13 oder 14 war, war ich mal auf der Straße, als jemand von einer Gang erschossen wurde. Es war schwierig mit meinen Freunden, denn einige nahmen den Weg der Gangs und Drogen, andere nicht. Man kann nicht die verurteilen, die es gemacht haben, denn wir waren davon umgeben. Es war etwas, was sie kannten, alles, was sie kannten. Ich war ein starkes Kind und wollte nicht, dass das meine Zukunft wird. Ich hatte das Glück, dass ich meine Mutter, meine Großmutter und meine Musik hatte. Und es macht mich traurig, dass einige meiner Freunde keinen anderen Ausweg gefunden haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen