Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: James Bond bewahrt ihn vor Midlife-Crisis

Daniel Craig: James Bond bewahrt ihn vor Midlife-Crisis

05.01.2009 - 16:17 Uhr

London - Daniel Craig ist sehr froh, als "James Bond" einen harten Burschen spielen zu dürfen.

Das nämlich würde ihn vor einer echten Midlife-Crisis bewahren. Er sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Ich hoffe, dass ich keine Midlife-Crisis bekomme. Naja, im Film habe ich ja schon eine - ich fahre in einem Aston Martin durch die Gegend, trage elegante Anzüge und verbringe meine Zeit mit schönen Frauen. Ich kann meine Midlife-Crisis in diesen Filmen ausleben."

Übrigens: Daniel Craig ist seit 2005 mit Satsuki Mitchell liiert. Aus seiner gescheiterten Ehe mit Fiona Loudon hat der Schauspieler eine 15-jährige Tochter namens Ella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen