Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: beinahe auf die schiefe Bahn

Denzel Washington: beinahe auf die schiefe Bahn

28.07.2009 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington wäre beinahe auf die schiefe Bahn geraten.

Weil er in dem Streifen "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" gegen einen Kriminellen kämpft, erklärte Washington jetzt, er habe sich sehr gut in sein Gegenüber hineinversetzen können: "Ich denke, ich war auch mal dieser Kerl. Okay, vielleicht ist das nicht das selbe. Das ist lange her, aber man vergisst das nicht... Oh, ich war auch ein böser Junge." Weiter meinte der Schauspieler, er sei als Jugendlicher sehr oft schwarz gefahren - zusammen mit seiner Gang. Dies hätte ihn leicht auf die schiefe Bahn bringen können. Glücklicherweise, so Washington weiter, hätte ihn aber sein Interesse für die Schauspielerei davon abgebracht.

"Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" läuft hierzulande am 24. September an. Denzel Washington ist dann an der Seite von John Travolta zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen