Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich gerate nicht auf die schiefe Bahn

Justin Bieber: Ich gerate nicht auf die schiefe Bahn

27.02.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist sich sicher - er wird niemals auf die schiefe Bahn geraten.

Schließlich, so der 16-Jährige, umgebe er sich mit den richtigen Leuten. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Es gibt viele Teeniestars, die den falschen Weg eingeschlagen haben. Aber ich habe wirklich tolle Leute um mich herum, die mich unterstützen. Ich habe eine fantastische Familie und tolle Freunde, die mich auf dem Boden halten und dafür sorgen, dass ich nicht auf die schiefe Bahn gerate."

Übrigens: Justins Mutter hat die Kontrolle über das Vermögen ihres Sohnes. Zwar habe er eine Kreditkarte, so der Sänger, allerdings könne er nur einen bestimmten Betrag pro Monat ausgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen