Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: niemals auf die schiefe Bahn

Demi Lovato: niemals auf die schiefe Bahn

14.10.2010 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat keine Bedenken, dass sie jemals vom rechten Weg abkommen könnte.

Und das - so die Sängerin und Schauspielerin, liege vor allem an ihrer guten Erziehung. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Es ist wichtig, dass man sich mit guten Menschen umgibt und, dass man immer sicher sein kann, ein Umfeld zu haben, das einen unterstützt. Die meisten Leute, die auf die schiefe Bahn geraten, haben niemanden, der ihnen die Grenzen aufzeigt. Meine Mutter würde mir den Kopf waschen, wenn ich irgendwie durchdrehen würde."

Übrigens: Demi Lovato wurde durch den Disney-TV-Film "Camp Rock" bekannt. Inzwischen hat sie sich auch als Sängerin einen Namen gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen