Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper: Wollte seine Frau ihn umbringen?

Dennis Hopper: Wollte seine Frau ihn umbringen?

01.04.2010 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Der Scheidungskrieg zwischen dem krebskranken Dennis Hopper und seiner 31 Jahre jüngeren Frau wird immer schmutziger.

Nun behauptet Emily Davis, die Assistentin des Schauspielers, seine Gattin Victoria Duffy habe seinen Tod geplant. Laut "Tmz.com" ließ die Angestellte in einer Erklärung verlauten, die 42-jährige Noch-Ehefrau ihres Arbeitgebers sei "grausam" und habe "versucht, ihn umzubringen". Sie sei "für alle im Haus eine Bedrohung und habe sich schon Millionen des Vermögens erplündert, das nicht ihr gehört." Und Davis bekommt in ihrer Beschreibung Unterstützung von Hoppers Tochter aus einer früheren Ehe. Marin Hopper beschreibt das Verhalten ihrer Stiefmutter als "furchterregend" und sie beschuldigt sie, "verleumderische Lügen" in der Öffentlichkeit zu verbreiten." Victoria Duff hat sich zu den Vorwürfen bisher übrigens noch nicht geäußert.

Anfang Januar reichte Dennis Hopper die Scheidung von Victoria ein. Er gab als Grund "unüberbrückbare Differenzen" an. Der Schauspieler leidet an Prostata-Krebs, der anscheinend nicht mehr heilbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen