Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper hat seine letzte Rolle beendet

Dennis Hopper hat seine letzte Rolle beendet

12.01.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Dennis Hopper hat womöglich seine letzte Rolle beendet. Der Schauspieler, der unheilbar an Prostatakrebs erkrankt ist, stand noch einmal für die Serie "Crash" vor der Kamera.

Ein Insider sagte dem "National Enquire" dazu: "Dennis hat die Tatsache akzeptiert, dass sein Ende naht. Er wusste, dass die letzten Wochen, in denen er für 'Crash' vor der Kamera stand, geborgte Zeit gewesen ist. Aber es war wohl eine der besten schauspielerischen Leistungen, die er je abgeliefert hat."

Dennis Hopper hat offensichtlich selbst schon mit dem Leben abgeschlossen. Erst im Oktober 2009 wurde bekannt, dass der 73-Jährige an Prostatakrebs erkrankt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen