Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper: Die Villa muss weg

Dennis Hopper: Die Villa muss weg

04.08.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Das Haus von Dennis Hopper soll verkauft werden. Laut "tmz.com" wollen die Nachlassverwalter des Schauspielers die Villa veräußern.

Einziges Problem: Victoria Hopper, die Noch-Ehefrau des Toten, lebt noch darin. Und genau deswegen soll die Dame jetzt raus. Deshalb reichten die Nachlassverwalter nun ein Schriftstück bei Gericht ein, in dem es heißt, Victoria würde zu Unrecht in dem Haus leben. Allerdings wollen die Herren die Dame nicht einfach vor die Tür setzen. Sie boten ihr ein Ersatz-Zuhause an. Die Nachlassverwalter von Hopper gaben übrigens an, sie müssten die Villa verkaufen, um mit dem Erlös die Schulden von Dennis Hopper zu begleichen.

Dennis Hopper verstarb am 29. Mai 2010 im Alter von 74 Jahren. Der Schauspieler litt an Prostata-Krebs. In den Monaten vor seinem Tod war Hopper in einen Scheidungskrieg mit Victoria verwickelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen