Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper: Witwe will Geld sehen!

Dennis Hopper: Witwe will Geld sehen!

13.10.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Die Witwe von Dennis Hopper will Geld sehen. Deshalb reichte Victoria nun Klage ein - und zwar gegen die Nachlassverwalter ihres verstorbenen Mannes.

45 Millionen fordert die Dame - zum Beispiel für ihren siebenjährigen Sohn. Außerdem gab Victoria an, sie wolle dafür entschädigt werden, dass sie, als sie Hopper geheiratet habe, ihren Job und damit eigenes Einkommen aufgab. Und ihr Pferd will natürlich auch versorgt sein. Allein zehn Millionen Dollar will die Witwe von Hopper übrigens dafür, dass sie den Scheidungskrieg gegen den verstorbenen Schauspieler hätte durchstehen müssen. Victoria gab an, dabei einen seelischen Schaden davongetragen zu haben.

Dennis Hopper verstarb am 29. Mai 2010 im Alter von 74 Jahren. Der Schauspieler litt an Prostata-Krebs. Im Januar hatte Hopper noch die Scheidung eingereicht. Victoria erklärte daraufhin, dies würde ihr Mann nur tun, um sie vom Erbe auszuschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen