Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards tanzt mit den Pussycat Dolls

Denise Richards tanzt mit den Pussycat Dolls

01.06.2006 - 14:55 Uhr

Las Vegas - Us-Schauspielerin Denise Richards macht den Pussycat Dolls ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wird die Noch-Ehefrau von Charlie Sheen zum ersten Geburtstag der Girlgroup am 09. Juni mit den Sängerinnen eine heiße Show im "Caesar's Palace" in Las Vegas" hinlegen. Ob sie sich dabei auch als Sängerin versuchen wird, ist noch geheim.

Damit tritt Denise Richards in die Fußstapfen von Eva Longoria, Christina Applegate, Scarlett Johansson, Gwen Stefani und Pamela Anderson, die alle ebenfalls schon Gastauftritte bei den Pussycat Dolls hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Denise Richards steckt gerade in einem schmutzigen Scheidungskrieg mit Charlie Sheen. Sie hat aber bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Richards ist seit kurzem mit Richie Sambora zusammen, der allerdings noch mit Richards ehemaliger Freundin Heather Locklear verheiratet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen