Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: aufgeregt wegen Auftritt mit den Pussycat Dolls

Paris Hilton: aufgeregt wegen Auftritt mit den Pussycat Dolls

12.02.2008 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton trainiert fleißig für ihre Geburtstags-Vorfeier am kommenden Samstag (16.02.) in Las Vegas.

Dann wird die Hotelerbin nämlich mit den Pussycat Dolls im Caesar's Palace auf der Bühne stehen. Laut Medienberichten sagte die 26-Jährige dazu: "Ich werde die ganze Woche üben. Das wird das erste Mal, dass ich mit den 'Dolls' singe und auftrete. Ich bin total nervös, aber es wird bestimmt lustig." Auch ihr Outfit für den großen Auftritt hat Paris schon vorbereitet. "Ich entwerfe mein Kostüm. Irgendwas Erotisches", so die Blondine wörtlich.

Paris Hilton wird am kommenden Sonntag (17.02.) 27 Jahre alt. Die Sängerin will zu diesem Anlass in Las Vegas mit ihren Freunden so richtig abfeiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen