Startseite » Musik » Musik News » Kimberly Wyatt: Abrechnung mit den Pussycat Dolls

Kimberly Wyatt: Abrechnung mit den Pussycat Dolls

15.03.2010 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Kimberly Wyatt rechnet mit ihrer Zeit bei den Pussycat Dolls ab.

Nachdem die Sängerin im Februar aus der Band flog, will sie jetzt solo durchstarten. Und zwar mit dem Song "Not Just A Doll". Laut "contactmusic.com" heißt es in dem Debüt von Wyatt zum Beispiel: "Gehe deinen Weg und handle nach deinen Prinzipien. Also gehe deinen Weg, tue nicht alles, was man dir sagt... Jetzt wo ich die Ketten nicht mehr habe, fühle ich mich frei. Ich will einfach nur singen und tanzen... Ich habe meine Chance genutzt."

Kimberly Wyatt flog nach Jessica Sutta aus der Band. Nun will man die Pussycat Dolls neu aufstellen - natürlich weiterhin mit Nicole Scherzinger als Frontfrau. Nachdem Wyatt und Sutta draußen waren, erklärten sie, die Band sei eh ein Scherz gewesen. Alles sei nur auf die Karriere von Scherzinger ausgerichtet gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen