Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards tanzt nicht im US-Fernsehen

Denise Richards tanzt nicht im US-Fernsehen

12.08.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Denise Richards wird nicht in der Show "Dancing With The Stars" dabei sein.

Die Schauspielerin hat jetzt dementiert, dass sie im US-Fernsehen demnächst das Tanzbein schwingen wird. Amerikanischen Medienberichten zufolge fehlt der 37-Jährigen einfach die Zeit dazu. Angeblich steckt Richards nämlich gerade in Verhandlungen, eine zweite Staffel ihrer Sendung "Denise Richards: It's Complicated" zu drehen. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Es kursieren im Moment auch Gerüchte, dass Toni Braxton bei "Dancing With The Stars" mitmacht. Auch It-Girl Kim Kardashian soll angeblich an der Show teilnehmen. Bislang haben sich die Stars zu den Gerüchten aber nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen