Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Schlankheitswahn ist gefährlich

Demi Moore: Schlankheitswahn ist gefährlich

29.04.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hält nichts vom Hollywood-Schlankheitswahn.

Die Schauspielerin erklärte nun, dass man allein durch eine schlanke Figur nicht glücklich werde. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 47-Jährige: "Es ist nicht immer einfach schlank zu sein - ich weiß wovon ich spreche. Ich hatte ein paar Pfund mehr und dann bin ich sehr schlank geworden und das hat mich nicht glücklich gemacht. Ich möchte nicht, dass meine Kinder das auch durchleben." Nach Meinung der Hollywood-Diva sei es gut, dass die Presse nicht besonders positiv auf sehr dünne Frauen reagiere - denn dieser Schlankheitswahn sei sehr gefährlich.

Demi Moore hätte übrigens gerne noch ein Baby. Die 47-Jährige und ihr 16 Jahre jüngerer Ehemann Ashton Kutcher denken über Familienzuwachs nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen