Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet nimmt den Schlankheitswahn nicht ernst

Kate Winslet nimmt den Schlankheitswahn nicht ernst

06.10.2014 - 08:13 Uhr

London - Kate Winslet kann mit dem Schlankheitswahn in Hollywood nach wie vor nichts anfangen.

Aber sie findet es immer wieder lustig, wenn sie damit konfrontiert wird. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Immer, wenn ich in L.A. bin, sprechen irgendwann die Maskenbildnerin oder der Frisör darüber, wie fett sie sich finden und ich kann das wirklich überhaupt nicht ernst nehmen. Ich meinte dann einfach, 'Ja, du hast recht, du siehst riesig aus. Du solltest diese gedünsteten Hähnchenstücke, die du immer isst, weglassen, weil... Hast du deinen Ar*** gesehen?‘ Und sie haben die Kleidergröße einer Stecknadel. Saftdiäten sind mir nicht fremd, aber es schmeckt nicht sehr gut und es ist verdammt langweilig. Das ist keine Art zu leben."

Kate Winslet ist übrigens mit Ned Rocknroll verheiratet und sie ist dreifache Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen