Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: Presse ist Schuld an Schlankheitswahn in Hollywood

Natalie Imbruglia: Presse ist Schuld an Schlankheitswahn in Hollywood

15.11.2005 - 01:08 Uhr

London - Die australische Sängerin Natalie Imbruglia gibt der Presse die Schuld daran, dass immer mehr Stars erschreckend dünn sind.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der Schlankheitswahn der Film- und Musikstars auf Negativberichte der Medien in der Vergangenheit zurückzuführen - so zumindest die Meinung der Sängerin. Zuerst werde man in der Presse gedemütigt, weil man zu dick sei, dann weil abgenommen habe. Imbruglia wörtlich: "Man ist entweder zu dünn oder zu dick. Man kann nicht gewinnen. Jemand wie Nicole Richie ist angeblich viel zu dünn. Aber es ist doch wahrscheinlich, dass sie diesen Weg eingeschlagen hat, weil sie in der Vergangenheit als zu dick bezeichnet wurde." Die Sängerin könne das absolut verstehen.

Bereits mehrfach wurden Gerüchte laut, denen zufolge Nicole Richie an Magersucht leiden soll. Die 23-Jährige hatte im Februar die Oscar-Party der Zeitschrift "Vanity Fair" besucht und war dabei vor allem durch ihre abgemagerte Erscheinung aufgefallen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Natalie Imbruglia lebt bewusster, seitdem sie von der Brustkrebserkrankung ihrer Kollegin Kylie Minogue erfahren hat. Die Sängerin wörtlich: "Wenn so etwas passiert, dann ist das ein Weckruf für alle. Ich hoffe, es geht ihr bald besser. Aber die braucht ihre Privatsphäre, um sich zu erholen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen