Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schlankheitswahn ist absurd

Mariah Carey: Schlankheitswahn ist absurd

16.04.2008 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey kann über den derzeit herrschenden Schlankheitswahn nur müde lächeln.

Die 38-Jährige betonte jetzt, sie würde die Diät-Welle einfach ignorieren und sich lieber gesund ernähren. Der "Bild"-Zeitung zufolge sagte die Diva dazu: "Ich finde, dieser ganze Körperkult und der Wunsch danach, extrem dünn zu sein, ist wirklich lächerlich. Das hat mit der Realität rein gar nichts zu tun."

Übrigens: Mariah Carey will ein Fitnessvideo auf den Markt bringen. Sie selbst habe durch ein strenges Trainingsprogramm kürzlich gut dreizehn Kilo verloren, und hofft nun, ihren Fans wertvolle Tipps geben zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen