Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis ist gegen Schlankheitswahn

Rumer Willis ist gegen Schlankheitswahn

31.08.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis hat für abgemagerte Hollywoodstars wenig übrig.

Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 21-Jährige dazu wörtlich: "Ich denke, dass sich in den letzten Jahren eine Vorstellung von Perfektion besonders in der jüngeren Generation breitgemacht hat, die falsch ist. Das sollte noch mal überdacht werden."

Übrigens: Rumer Willis liegt sehr viel daran, ihr eigenes Geld zu verdienen. Die 21-Jährige ist zwar die Tochter zwei berühmter Hollywood-Stars und finanziell damit bestens abgesichert, auf dem Konto ihrer Eltern ausruhen wolle sie sich aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen