Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff bewundert Tony Blair

David Hasselhoff bewundert Tony Blair

14.12.2006 - 18:10 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff ist schwer begeistert vom britischen Premierminister Tony Blair.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, trafen die beiden vor kurzem bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London aufeinander. Hasselhoff sagte bei der Begrüßung zu Blair: "Ich verehre ihre Einstellung, ihre Moralvorstellungen und wofür sie stehen. Sie erinnern mich an mich selbst."

Übrigens: David Hasselhoff macht derzeit mit allerlei merkwürdigen Ankündigungen Schlagzeilen. Seine neueste Geschichte betrifft seinen ehemaligen Serien-Kumpel "Kitt" aus der Serie "Knight Rider". Hasselhoff sagte: "'Kitt' war schwul. Wir haben ein paar nicht jugendfreie Outtakes von 'Knight Rider'. 'Kitt' hat dauernd gefragt 'Möchtest du, dass ich dich nach Hause bringe, Michael?' - und das sagte er in einer sehr verruchten Stimme." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen