Startseite » Musik » Musik News » Bono ist ein Fan von Tony Blair

Bono ist ein Fan von Tony Blair

28.06.2007 - 08:01 Uhr

London - Bono war immer ein großer Fan von Tony Blair. Nachdem der britische Premierminister gestern (27.06.) sein Amt abgeben hat, erklärte der U2-Frontmann, er sei sich stets sicher gewesen, dass Blair ein guter Premier werde.

Der Grund: Immerhin sei Blair ein guter Gitarrespieler. Laut aktuellen Medienberichten sagte Bono weiter: "Gitarristen sind oft ziemlich clever und sehr wissbegierig. Die üben stundenlang in ihrem Zimmer. Was ich an Tony Blair, trotz all der Vorwürfe eine Pr-Maschine zu sein, bewundere ist, dass er sich vor schlechter Presse nicht gefürchtet hat und die Dinge angesprochen hat, an die er geglaubt hat."

Tony Blair gab das Amt des britischen Premierministers gestern nach über zehn Jahren ab. Sein Nachfolger ist Schatzkanzler Gordon Brown.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen