Startseite » Musik » Musik News » Tony Blair: Tagebucheintrag über Oasis

Tony Blair: Tagebucheintrag über Oasis

11.07.2007 - 18:52 Uhr

London - Was so alles ans Tageslicht kommt, wenn ein ehemaliger Premierminister seine Tagebücher offen legt.

So geschehen jetzt in London. Der Sprecher von Tony Blair erzählte jetzt eine recht hübsche Geschichte über Blair und die Oasis-Brüder. Im Jahr 1997 sollte Noel Gallagher in das Büro von Blair eingeladen werden. Als der ehemalige Premierminister aber den Namen des Rockers auf der Gästeliste entdeckte, sagte er: "Oh, der macht bestimmt was ziemlich Verrücktes." Zumal auch noch Bruder Liam kommen sollte. Sogar die Plattenfirma der Oasis-Begründer soll Blair vor Liam und Noel gewarnt haben. Letztendlich kam Noel dann doch, allerdings in Begleitung seiner Frau - und, er soll sich vorbildlich benommen haben.

Übrigens: Liam und Noel Gallagher sind für ihre Ausfälle bekannt. Die beiden sorgen immer wieder für Ärger in der Öffentlichkeit. Zudem streiten sie sich auch gerne mal vor Fotografen und Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen