Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Blair: Angebot für Terminator Teil 4

Tony Blair: Angebot für Terminator Teil 4

02.08.2006 - 07:28 Uhr

Long Beach - Der britische Premierminister Tony Blair wird möglicherweise eines Tages der neue Terminator.

Zumindest hat ihm der frühere "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger nun ein entsprechendes Angebot gemacht. Auf einer Pressekonferenz in Long Beach, erklärte Schwarzenegger, falls Blair irgendwann zurücktrete und nicht wisse, was er machen soll, könnte er ihm die Rolle besorgen. Der Gouverneur von Kalifornien wörtlich: "Wenn er einen Job in Hollywood sucht, kann ich dafür sorgen, dass er 'Terminator 4' spielt." Der Premier, der nach eigenen Worten keine vierte Amtszeit anstrebt, bedankte sich artig für den Vorschlag. Blair wörtlich: "Das ist definitiv das beste Angebot, das ich bisher bekommen habe. Traurigerweise muss ich sagen, dass es das einzige Angebot ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen