Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hasst Tony Blair

Daniel Craig hasst Tony Blair

27.12.2011 - 06:15 Uhr

London - Daniel Craig scheint nicht nur die Kardashians zu hassen.

Nachdem er die Reality-TV-Stars als Idioten bezeichnet hatte, ist jetzt der britische Ex-Premier Tony Blair dran. Der habe ihm zu sehr die Nähe von Prominenten gesucht. Craig gegenüber dem "Men's Journal": "Tony Blair hat damit angefangen, mehr als jeder andere es getan hat. 'Komm und trink einen Tee in der 10 Downing Street." Der Schauspieler selbst möchte privat keinen Kontakt zu Politikern. Der Brite weiter: "Man wird dann auf der Stelle mit der politischen Partei in Verbindung gebracht. Politiker sind Scheißkerle."

Daniel Craig bezeichnete die Kardashians kürzlich öffentlich als Idioten. Vor allem die Reaility-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" sei ihm ein echter Dorn im Auge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen