Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny ist ein Tierfreund & dennoch Fleischfresser

David Duchovny ist ein Tierfreund & dennoch Fleischfresser

24.04.2015 - 09:34 Uhr

Hamburg - David Duchovny hat ein Problem mit der Verschwendung von Lebensmitteln.

Der Schauspieler würde sich niemals selbst Fleisch auftischen, wenn er aber eingeladen sei und es etwas davon gebe, würde er dieses auch essen. Der 54-Jährige sagte im Interview mit dem Frauen-Magazin "Für Sie": "Ich würde mir nie selbst ein Steak grillen." Verschwenderisches Verhalten sei ihm aber zuwieder, weshalb er bei Abendessen mit Freunden schon einmal ein Steak verputzt, bevor es womöglich weggeworfen wird.

Duchovny wird für ein "Akte X"-Revival übrigens nochmals Ermittler Fox Mulder mimen. Auch Gillian Anderson wird dafür in die Rolle seiner Kollegin Dana Scully schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen