Startseite » Musik » Musik News » Fiona Apple: großer Tierfreund

Fiona Apple: großer Tierfreund

03.04.2008 - 11:25 Uhr

New York - Fiona Apple hat ein großes Herz für Tiere. Deshalb hat sich die Sängerin am Dienstag (01.04.) zu einem Tierheim aufgemacht, um den Mitarbeitern vor Ort ein wenig unter die Arme zu greifen.

Laut aktuellen Medienberichten verbrachte sie den Tag in der Einrichtung Green Chimneys in Brewster im US-Bundesstaat New York, in der auch Therapien mit Tieren für Kinder angeboten werden. Ein Insider verriet über die Arbeiten von Fiona: "Apple harkte und düngte den Bereich der Ziegen, hat Ställe sauber gemacht, Tiere gefüttert. Als ihr ein Regenschirm angeboten wurde, sagte sie: 'Nein, eigentlich genieße ich es, draußen im Regen zu stehen.'"

Übrigens: Fiona Apple hält sich für ganz normal. Ihre Fans erlägen einer Illusion, so die Sängerin: "Mit Hilfe meiner Plattenfirma, meiner Kosmetikerin, dem Stylisten und der Presse habe ich erfolgreich die Illusion geschaffen, ich sei perfekt, schön, reich und deshalb jemand mit einer höheren Lebensqualität." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen