Startseite » Musik » Musik News » Maren Morris: Sie kämpfte mit einer Erkältung während der Aufnahmen zum Teddy Swims-Duett, dennoch wurde es zu einer unvergesslichen Erfahrung

Maren Morris: Sie kämpfte mit einer Erkältung während der Aufnahmen zum Teddy Swims-Duett, dennoch wurde es zu einer unvergesslichen Erfahrung

21.12.2023 - 16:00 Uhr

Die preisgekrönte Country-Musikerin Maren Morris enthüllte kürzlich, dass sie am Tag der Aufnahmen für ihr Duett mit Teddy Swims krank war.

Sie fühlte sich an diesem Tag nicht gut, hat es aber trotzdem geschafft, ihr musikalisches Portfolio mit dieser Zusammenarbeit zu bereichern.

Maren Morris, die mit ihren 33 Jahren bereits zu den anerkanntesten Stimmen in der Welt des Country gehört, und Teddy Swims, ein aufstrebender 31-jähriger Soulsänger, haben sich zusammengetan, um eine neue Version von 'Some Things I'll Never Know' aufzunehmen. Dieser bewegende Titel ist aus der Debüt-Solo-Lp des Soulsängers mit dem Titel 'I've Tried Everything but Therapy (Part 1)'.

Trotz des anspruchsvollen Prozesses und der körperlichen Herausforderung, die es mit sich brachte, krank zu sein, hat Maren Morris diese Erfahrung als besonders wertvoll beschrieben. In einem Gespräch mit 'People' enthüllte sie: "Ich bin etwas frustriert darüber gewesen, dass das der einzige Tag war, an dem ich singen konnte, und ich bin krank gewesen." Dennoch fiel es ihr nicht schwer, sich auf die Aufnahme mit Teddy Swims zu konzentrieren. Sie beschrieb die Zusammenarbeit als eine nahezu spirituelle Erfahrung, vergleichbar mit der Begegnung mit einer höheren Macht.

"Das ist definitiv eine Erfahrung gewesen, die ich nie vergessen werde, nur weil ich nicht daran dachte, bestimmte Noten perfekt treffen zu müssen. Ich habe nicht zu viel nachgedacht oder zu viel analysiert. Ich war völlig in den Emotionen von Teddys Stimme versunken und habe in der zweiten Strophe einfach meinen Halt gefunden und hatte das Gefühl, als würde man Gott oder so etwas sehen, wenn man mit einer Stimme wie Teddys harmoniert", so Morris.

Die Sängerin enthüllte auch, dass sie während ihrer Trennung von ihrem Ehemann Ryan Hurd eine tiefe emotionale Verbindung zu der Ballade aufgebaut hat. Dieser persönliche Bezug verlieh ihrer Darbietung noch mehr Tiefe und machte das Duett zu einer besonderen Aufnahme in ihrer bereits beeindruckenden Karriere.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen