Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: ein echter Tierfreund

Adam Levine: ein echter Tierfreund

02.09.2013 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist für seine Hunde nichts zu teuer. Fast 50.000 Dollar soll der Maroon 5-Frontmann alleine ausgegeben haben, um seinen Golden Retriever Frankie Girl zu retten.

Der Hund starb nach intensiver ärztlicher Behandlung trotzdem Anfang dieses Jahres. Später soll den Sänger dann die Operation seines Labradors Spinee rund 10.000 Dollar gekostet haben. Auch diese Summe zahlte er angeblich ohne mit der Wimper zu zucken. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Adams Hunde sind für ihn wie Kinder. Geld spielt keine Rolle, wenn es um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden geht. Er war ein totales Wrack, als Frankie Girl starb und er war während Spinees Operation völlig fertig, bis die Ärzte ihm sagten, dass der Hund durchkommen würde. Als ein Kumpel ihm sagte, dass seine Katze eine Operation bräuchte, die er sich nicht leisten könnte, ließ Adam sich die Rechnungen schicken."

Adam Levine ist übrigens seit Juli dieses Jahres offiziell verlobt. Er will das Model Behati Prinsloo heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen