Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan entspannt beim Golfen

One Direction: Niall Horan entspannt beim Golfen

28.05.2013 - 17:07 Uhr

London - Niall Horan schwingt in seiner Freizeit gerne mal den Golfschläger.

Der One Direction-Sänger geht dafür aber nicht unbedingt auf einen Golfplatz, wie er jetzt via "Twitter" mitteilte: "Ich liebe es, an meinen freien Tagen nichts zu tun! Schlage heute ein paar Golfbälle von meinem Garten ins Feld und das ist das Aufregendste, was ich an meinem heutigen Tag mache." Seine Nachbarn werden vermutlich nicht so begeistert davon sein, Golfbälle des Sängers in ihren Gärten zu finden...

Niall Horan verbringt seine freien Tage übrigens gerne mal auf dem Sofa oder in einem Fastfood-Restaurant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen