Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg möchte am liebsten nur Golfen

Mark Wahlberg möchte am liebsten nur Golfen

27.02.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg will sich nur noch dem Golfen widmen.

Laut der Zeitschrift "Gala" sehnt sich der Schauspieler nach mehr Freizeit, die er dann vor allem mit seinem Lieblingshobby verbringen würde. Seiner Karriere stand die zeitaufwendige Freizeitbeschäftigung etwas im Weg. Mark hofft daher, dass es sein Erfolg bald zulässt, den Golfschläger wieder öfter schwingen zu können. Er sagte: "Ich spiele gern Golf, aber mittlerweile spiele ich nicht mehr so oft. Ich wurde immer besser darin, aber musste schließlich feststellen, dass ich davon nicht leben kann. Deshalb beschloss ich, mich wieder auf meinen normalen Job zu konzentrieren. Hoffentlich läuft es weiterhin so gut, dann kann ich mich nämlich bald zur Ruhe setzen und den ganzen Tag lang Golf spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen