Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko entspannt beim Golfen

Tim Bendzko entspannt beim Golfen

10.07.2014 - 15:35 Uhr

Palma - Tim Bendzko hat ein neues Hobby für sich entdeckt.

Der Sänger ist begeisterter Golfer. Der 29-Jährige weiß zwar, dass viele diesen Sport ein bisschen belächeln, doch davon lässt er sich nicht beeinflussen. Er sagte der "Mallorca Zeitung": "Ich bin ja der Meinung, dass man all die Dinge, zu denen man ganz klare Vorurteile hat, mal machen sollte. Denn gerade die Sachen, die von allen belächelt werden, machen oft unglaublichen Spaß. Ich habe schon sehr nette Menschen dabei kennengelernt und bin viel ausgeglichener, seitdem ich spiele. Auch wenn viele sagen, das ist gar kein Sport - mein Körper sagt mir was anderes."

Tim Bendzko ist übrigens gerade auf großer Festivaltournee. Hier die Termine:

26.07. Mönchengladbach
27.07. Hamburg
02.08. Palma de Mallorca
15.08. Worms
16.08. Berlin
26.08. Bochum
30.08. Arbon
28.10. Hannover
02.11. Ingolstadt
03.11. Gütersloh

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen