Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake tanzt den Carlton beim Golfen

Justin Timberlake tanzt den Carlton beim Golfen

15.02.2016 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat bei einem Golf-Turnier seine Tanzkünste zum Besten geben.

Am Samstag (13.02.) schwang er mit anderen Stars den Schläger, unter anderem auch mit Alfonso Ribeiro. Und der Sänger nutzte die Chance, um gemeinsam mit dem Schauspieler den "Carlton" zu tanzen. Ein Tanz, der nach Ribeiros Figur aus der TV-Show "Der Prinz von Bel-Air" benannt ist, und den er immer dann aufführte, wenn er bester Laune war. In einem Video, das unter anderem auf "Twitter" zu finden ist, sind die beiden beim Synchrontanz zu sehen - wobei Alfonso doch ein wenig geschmeidiger die Hüften schwingt als Justin.

Justin Timberlake spielt übrigens seit früher Kindheit Golf. Er betont immer wieder, wie sehr er dieses Hobby liebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen