Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette will nicht mehr heiraten

David Arquette will nicht mehr heiraten

17.08.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - David Arquette will nie wieder vor den Traualtar treten.

Nach dem Scheitern seiner Ehe mit Courteney Cox, schließt der Schauspieler einen weiteren Bund fürs Leben aus. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 39-Jährige: "Ich bin mir nicht sicher, was für die Zukunft das Thema Ehe oder Beziehungen angeht. Ich weiß, dass ich die Liebe liebe. Aber wenn eine Ehe scheitert, dann ist das auf jeden Fall ein Schritt zurück und man fängt an, die Dinge neu abzuschätzen. Ich will auf keinen Fall in meine Ehe zurückkehren, oder einer anderen Person näher kommen und mich wieder selbst verlieren."

Übrigens: David Arquette und Courteney Cox gaben am 12. Oktober 2010 ihre Trennung bekannt. Die beiden sind seit 1999 verheiratet - die Scheidung wurde bislang nicht eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen