Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette wollte nicht mehr leben

David Arquette wollte nicht mehr leben

14.09.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - David Arquette ist mit der Trennung von seiner Ehefrau Courteney Cox nicht sehr gut zurecht gekommen.

Wie der Schauspieler nun erklärte, dachte er sogar daran, sich das Leben zu nehmen. Im Interview mit US-Talkerin Ellen DeGeneres sagte er: "Wir hatten uns schon eine Weile lang auseinander gelebt und ich war deshalb todunglücklich... Um ehrlich zu sein: Ich wollte nicht mehr leben. Ich war einfach so unglücklich und verzweifelt und meine Familie war zerbrochen. Ich wusste nicht, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen sollte." Inzwischen scheint Arquette die Trennung aber verarbeitet zu haben.

Übrigens: David Arquette und Courteney Cox gaben am 12. Oktober 2010 ihre Trennung bekannt. Die beiden sind seit 1999 verheiratet - die Scheidung wurde bislang nicht eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen