Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Coco wird nicht verwöhnt

David Arquette: Coco wird nicht verwöhnt

28.10.2012 - 08:30 Uhr

David Arquette (41) will, dass seine achtjährige Tochter Coco ganz normal aufwächst.

Deshalb gewährt der Schauspieler ('Scream') dem Mädchen auch keine kostspieligen Sachen, wie sie die Kinder anderer Hollywood-Stars genießen - man denke an die Dinge, die Tom Cruise (50, Mission: Impossible') für seine Tochter Suri auf die Beine stellt - aufregende Hubschrauberrundflüge und eine teure Garderobe sind selbstverständlich. David Arquette und seine Noch-Frau Courteny Cox (48, 'Friends') fahren eine andere Richtung, wie er im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe von 'Ok!' enthüllte: "Wir versuchen, sie nicht zu verwöhnen. Es ist wichtig für Kinder, dass sie bodenständig bleiben. Es schon verrückt genug, in Hollywood aufzuwachsen, deshalb versuchen wir, dass sie authentisch, menschlich und ehrlich bleibt."

Natürlich kann auch mal bei den Eltern etwas schieflaufen, doch der Amerikaner nimmt es gelassen: "Man macht doch immer Fehler, aber es ist das Wichtgste, aus ihnen zu lernen. Die Hauptsache ist doch, dass sie nicht zu großem Kummer führen", sinnierte David Arquette.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen