Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock will nicht mehr heiraten

Sandra Bullock will nicht mehr heiraten

07.12.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock kann sich nicht vorstellen, noch einmal vor den Traualtar zu treten.

Von 2005 bis 2010 war sie mit dem Moderator Jesse James verheiratet, doch als dessen Affären bekannt wurden, reichte die Schauspielerin die Scheidung ein. Im Interview mit dem "People Magazin" wurde die 51-Jährige gefragt, ob sie denn nochmals die Ehe eingehen würde. Bullock erklärte dazu: "Ich denke nicht. Aber ich kann mir vorstellen eine verbindliche und sichere Beziehung zu führen, in der viel Liebe und Spaß herrscht und in der das gemeinsame Erschaffen von schönen Erinnerungen an erster Stelle der To-Do-Liste steht."

Sandra Bullock hätte 2010 übrigens beinahe ihre Karriere hingeworfen. Als bekannt wurde, dass ihr damaliger Ehemann Jesse James sie nach Strich und Faden betrogen hatte, wollte die Schauspielerin nicht länger in der Öffentlichkeit stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen