Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor will nicht mehr heiraten

Elizabeth Taylor will nicht mehr heiraten

01.10.2007 - 18:00 Uhr

New York - Elizabeth Taylor und ihr Freund Jason Winters werden auf keinen Fall vor den Traualtar treten.

Das zumindest erklärte jetzt Martin Delaney, ein Freund der Schauspielerin und wies damit entsprechende Gerüchte zurück. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Ich weiß nicht, wie eine Hochzeit zwischen ihnen passieren könnte. Das ist nicht die Art von Beziehung, die sie haben. Ich finde das alles sehr lustig. Elizabeth ist mit Jason befreundet. Ich weiß, dass sie sich sehr nahe stehen, aber der Gedanke, dass sie heiraten, ist dummes Zeug."

Elizabeth Taylor war insgesamt acht Mal verheiratet. Zweimal davon aber mit Richard Burton. Ihre letzte Ehe wurde 1995 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen