Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Arquette: Nervenzusammenbruch war ein Scherz

David Arquette: Nervenzusammenbruch war ein Scherz

17.12.2010 - 08:30 Uhr

Witzbold: David Arquette (39) hat gar keinen Nervenzusammenbruch, sondern wollte nur einen "Scherz" machen.

Auf seiner Twitter-Seite revidierte der frisch verlassene Star ('Scream') seine Aussage vom Mittwoch: "Es wird berichtet, ich hätte einen Nervenzusammenbruch. Ich versichere euch, dem ist nicht so. Das kommt alles nur durch einen Scherz, den ich in der Howard-Stern-Show gemacht habe, und wurde wie so viele Dinge in den Medien missinterpretiert und aufgepusht."

Der Star trennte sich im Oktober nach elf Jahren Ehe von seiner Frau Courteney Cox ('Friends') und legt seither einen seltsamen Auftritt nach dem anderen hin. Am Mittwoch behauptete er unter anderem, mit seiner Ex Drew Barrymore eine Familie gründen zu wollen.

Trotz der vielen Kritik, die durch sein Verhalten an dem Hollywoodler laut wurde, will er sich nicht schlecht fühlen.

"Ich sage immer, was ich denke, und es kümmert mich nicht wirklich, was die Leute glauben - ich bin ein guter Mensch mit einem großen Herz!", verdeutlichte David Arquette.

Um seine Argumentation abzuschließen, betonte der Künstler, die Menschen sollten sich statt um ihn lieber um wichtigere Dinge kümmern - wie die Krise in Afghanistan.

"Was ich mir wünsche, ist, dass wir uns alle auf Wichtigeres konzentrieren, wie das Kriegsende in Afghanistan und darum, unsere mutigen Männer und Frauen zu ihren Familien zurück zu kriegen. Es ist Zeit, dass wir uns auf Liebe und das Positive in dieser Welt konzentrieren, damit wir eine Gesellschaft des Kümmerns und der Kreativität schaffen können", philosophierte David Arquette.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen