Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Anti-Comeback-Petition war ein Scherz

Phil Collins: Anti-Comeback-Petition war ein Scherz

10.11.2015 - 08:00 Uhr

London - Die Petition, die ein Comeback von Phil Collins verhindern sollte, ist nicht länger existent.

Ein Unbekannter hatte den Aufruf "Phil Collins Must Be Stopped" vergangene Woche auf "Change.orge" gestartet und über 4.350 Stimmen gesammelt. Allerdings hatte der Organisator die Petition nicht wirklich ernst gemeint und zog nun am Sonntag (08.11.) die Notbremse. Er ließ dazu verlauten: "Ich zweifle sehr daran, dass Phil Collins mein musikalischer Geschmack interessiert, noch denke ich, dass irgendjemand sich um etwas kümmern sollte, das leicht als nicht ernst gemeint erkannt werden konnte. Jetzt ist es weg, so dass Leute, die sich darüber geärgert haben oder dem Aufmerksamkeit schenkten... sich vielleicht etwas von wirklicher Wichtigkeit widmen können."

Phil Collins verkündete Ende Oktober, dass er ein Comeback für 2016 plant. Der Musiker arbeitet bereits an neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen