Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dank Vaterschaft: Jack Black wird Brav

Dank Vaterschaft: Jack Black wird Brav

18.07.2006 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Jack Black hat langsam mit seinen wilden Zeiten abgeschlossen.

Grund dafür ist die Geburt seines ersten Kindes. Wie die britische Zeitung "Independent" berichtet, sagte Black über eine seiner letzten Partys: "Ich nahm etwas Ecstasy und feierte wie blöd, rannte rum, habe gesoffen und wie ein Kamin geraucht. Aber ich mache nicht so oft Party, wie die Leute denken." Seit der Geburt seines Sohnes sei sein Leben aber anders. Black wörtlich: "Ich gehe zu einer vernünftigen Zeit ins Bett. Ich muss jetzt früh aufstehen und Dinge erledigen. Vor zwei Tagen habe ich sogar das Rauchen aufgegeben. Die letzten zehn Jahre habe ich es immer wieder versucht, aber diesmal meine ich es ernst."

Jack Black und seine Ehefrau Tanya Haden wurden am 12. Juni zum ersten Mal Eltern. Nur wenige Monate nach der Blitzhochzeit im März kam Sohn Samuel zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Seit April 2005 sind Jack Black und Tanya Haden ein Paar. Haden ist die Tochter des Jazzmusikers Charlie Haden. Mit ihren Schwestern gründete die Cellistin die Gruppe "Haden Triplets". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen