Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Black: dank Familie Nichtraucher

Jack Black: dank Familie Nichtraucher

25.06.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Jack Black lebt durch seine Familie gesünder.

Der Schauspieler verriet jetzt, durch seine Gattin Tanya und die beiden Kinder hätte er ein gesünderes Bewusstsein zu seinem Körper entwickelt. Das sagte er jetzt in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Closer". Black erklärte unter anderem, er habe durch das Familienleben endlich mit dem Rauchen aufgehört: "Das hat alles aufgehört, durch Ehe und Vaterschaft. Ich habe nicht die Energie! Wenn Leute mich anhalten und sagen: 'Lass uns feiern, Kumpel, ich habe Bier,' weiß ich nie, was ich antworten soll! Ich habe angefangen, zu einer vernünftigen Zeit ins Bett zu gehen. Und, nachdem ich mehr als zehn Jahre lang versprochen habe, mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich es endlich getan."

Jack Black und Tanya Haden haben zwei Söhne. Sam ist knapp zwei Jahre alt, sein Brüderchen kam am 31. Mai 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen