Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx will auf Tour mit Swift brav sein

Charli Xcx will auf Tour mit Swift brav sein

16.03.2018 - 15:15 Uhr

London - Charli Xcx wird sich auf der gemeinsamen Tour mit Taylor Swift benehmen müssen.

Die Britin tritt nämlich gemeinsame mit Camila Cabello als Vorgruppe für Swift auf. "Beats 1 Radio" sagte die Sängerin dazu: "Ich freue mich schon sehr darüber. Und ich finde, es ist so cool, dass Camila Cabello auch mit auch der Tour dabei ist. Ich denke, es wird eine epische Aufstellung. Ich freue mich schon sehr auf diese Tour. Ich denke, es wird großartig werden. Wenn ich auf der Bühne bin, fluche ich sehr viel und das kann hierbei nicht passieren. Ich muss mich also wirklich benehmen."

Übrigens: Auch Camila Cabello kann den Tourstart mit ihren beiden Kolleginnen schon gar nicht mehr erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen