Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg überwindert dank Vaterschaft seine Ängste

Jesse Eisenberg überwindert dank Vaterschaft seine Ängste

15.09.2018 - 12:40 Uhr

London - Vater zu werden, hat Jesse Eisenberg dabei geholfen, seine Angstzustände zu mildern.

Im April 2017 brachte seine Frau Anna Strout einen Sohn zur Welt. Dem "Guardian" sagte der Schauspieler jetzt dazu: "Rein egoistisch betrachtet, ist es das beste überhaupt, ein Kind zu haben, wenn man Angstattacken hat. (...) Denn ich habe die ersten 30 Jahre damit verbracht, mir über Dinge Sorgen zu machen, die unsichtbar sind und jetzt mache ich mir Sorgen über Dinge, die sichtbar sind. Und es gibt nichts, das gesünder ist, als sich über das Sorgen zu machen, was tatsächlich existiert."

Jesse Eisenberg und Anna Strout sind übrigens, mit Unterbrechung, seit 15 Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen