Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher plötzlich brav?

Liam Gallagher plötzlich brav?

03.10.2017 - 11:20 Uhr

London - Es scheint als wolle Liam Gallagher in Zukunft ruhigere Töne anschlagen.

Der Sänger ist bekannt dafür seine Gefühlswelt auf "Twitter" auszuleben. Doch jetzt möchte der ewige Streithahn sich offenbar besser benehmen. Zumindest lässt das sein jüngster Tweet vermuten. Darin schreibt er: "Gedanke des Tages: Ist es jemals zu spät für ein verdammtes Social Media-Training?" Er wird doch nicht etwa brav werden? Seinen Fans scheint der Gedanke nicht so gut zu gefallen. Ein Nutzer antwortet: "Bleib so wie du bist Kumpel, wir lieben deine Tweets." Ein weiterer schreibt: "Im Bezug auf dich, wage es bloß nicht. Die meisten Promis sind wie Roboter."

Liam Gallagher treibt es aber nicht nur auf Social Media bunt. Er wurde sogar einmal wegen seines Körpergeruchs aus einer Kirche geworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen