Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: ziemlich bescheiden

Daniel Radcliffe: ziemlich bescheiden

06.07.2011 - 15:05 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist ein bescheidener Zeitgenosse.

Der 22-Jährige ist sich durchaus darüber im Klaren, dass sich der Rummel um Harry Potter nicht auf seine Person bezieht. Im Interview mit US-Talkmaster Larry King sagte er: "Ich denke, für mich ist es am wichtigsten, dass ich daran denke, dass es egal ist, wer die Rolle übernommen hätte. Sie hätten trotzdem dieselbe Aufmerksamkeit bekommen... Es geht nicht um mich, sondern um die Franchise und meine Rolle."

Der letzte Teil der Zauberer-Franchise, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2", kommt am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen