Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe ist in der Liebe ziemlich direkt

Daniel Radcliffe ist in der Liebe ziemlich direkt

18.08.2014 - 13:48 Uhr

London - Daniel Radcliffe hält nichts davon, seine Gefühle zu verstecken oder zu unterdrücken.

So war der Schauspieler auch noch nie heimlich verliebt. Der 25-Jährige sagte dem britischen "Guardian": "Nein, ich bin viel besser darin, Dinge direkt anzugehen. Ich bin nicht gut darin, solche Sachen zu unterdrücken. Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, dann wird sie das auch erfahren."

Als nächstes ist Daniel Radcliffe übrigens in einer romantischen Komödie in den Kinos zu sehen. "What If" kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 04. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen