Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe lebt bescheiden

Daniel Radcliffe lebt bescheiden

29.10.2013 - 12:56 Uhr

New York - Daniel Radcliffe braucht keinen Luxus, um glücklich zu sein.

Obwohl der Schauspieler bereits Multimillionär ist, lebt der 24-Jährige eher bescheiden. Im Interview mit "Empire" sagte Daniel dazu: "Wenn ich nur zehn Pfund bei mir habe, dann komme ich damit aus. Die Tragik meines Lebens besteht derzeit darin, dass Tesco, die britische Supermarktkette, nicht mehr seinen eigenen Schokoladenbrotaufstrich produziert. Dabei ist der viel besser als Nutella."

Daniel Radcliffe ist übrigens als nächstes in "Kill Your Darlings" zu sehen. Das Drama über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen