Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ich habe mich ziemlich betrunken

Daniel Radcliffe: Ich habe mich ziemlich betrunken

21.02.2019 - 14:34 Uhr

London - So jung, wie Daniel Radcliffe berühmt zu werden, ist nicht leicht.

Und auch an Radcliffe ging der Hype um ihn und die Harry Potter-Reihe nicht spurlos vorbei. Bei "Off Camera With Sam Jones" sprach er über diese Zeit, das Blitzlichtgewitter und den Einfluss, den es auf ihn hatte: "Es war eine Aufmerksamkeit, mit der ich sehr zu kämpfen hatte. Besonders, als ich ein Teenager war und zum ersten Mal ausgegangen bin. Dabei habe ich mich immer - das kann auch alles Einbildung gewesen sein - so beobachtet gefühlt, wenn ich in eine Bar oder einen Pub gegangen bin. In meinem Fall war es am einfachsten das alles zu vergessen, in dem ich mich ziemlich betrunken habe. Und wenn du dann betrunken bist, denkst du dir, dass die Leute dich noch mehr anstarren, weil du ja betrunken bist und dann sollte man vielleicht mehr trinken, um das wiederrum ignorieren zu können. Das kann dir echt auf die Psyche schlagen."

Mittlerweile hat sich Daniel Radcliffe an den Trubel gewöhnt und promotet seine neue Serie "Miracle Workers". Übrigens kann er sich auch gut ein Reboot der Harry Potter-Filme vorstellen, allerdings noch nicht in naher Zukunft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen