Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig wollte schon immer ein Cowboy sein

Daniel Craig wollte schon immer ein Cowboy sein

19.07.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig wollte schon immer einen Cowboy spielen.

Wie gut, dass der Schauspieler eine Rolle in dem Streifen "Cowboys & Aliens" ergatterte. Und so sagte Craig jetzt gegenüber "Access Hollywood": "Seit ich mich erinnern kann, wollte ich einen Cowboy spielen. Ich dachte nur, ich bekäme nie die Chance dazu. Das ist also eine glückliche Fügung... Es geht einfach um die Pferde, die Hüte, die Pistolen. Es geht um die Art, wie Western erzählt werden - habe ich die Pferde erwähnt? Diese Heldenverehrung hat mir schon immer gefallen..."

Daniel Craig bekam die Rolle in "Cowboys & Aliens" übrigens nur, weil Robert Downey Jr. absagte. Eigentlich war er vorgesehen, Downey musste aber wegen der Dreharbeiten zu "Sherlock Holmes 2" absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen