Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves wollte immer nur Schauspieler sein

Keanu Reeves wollte immer nur Schauspieler sein

30.11.2008 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Für Keanu Reeves stellte sich niemals die Frage, welchen Beruf er eines Tages ergreifen würde.

Der Hollywood-Star wollte immer nur Schauspieler werden. Laut dem Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" sagte Reeves dazu: "Ich bin seit ich 16 Jahre alt war professioneller Schauspieler und jetzt bin ich 44. Ich weiß nicht, wie ich die Frage beantworten soll, was ich tun würde, wenn ich nicht schauspielern würde. Sogar als ich 16 war, habe ich so hart gearbeitet, um das gut zu machen. Ich musste mich niemals wirklich nach einem anderen Job umsehen und das werde ich auch in der Zukunft nicht tun müssen."

Übrigens: Keanu Reeves soll derzeit mit Kollegin Parker Posey zusammen sein. Amanda de Cadenet ist seit 2006 mit "Strokes"-Gitarrist Nick Valensi verheiratet und hat mit ihm zweijährige Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen